Über uns

LSF GmbH

Gründung und Eintragung im Handelsregister: 19.12.1978

Gesellschafter 1978: Langlotz, Seul, Fuchs

Seit 1999 alleiniger Gesellschafter: R. Fuchs

Geschäftseröffnung: 1.1.1979 durch Gerd Fuchs und einen Mitarbeiter, die heute noch im Betrieb tätig sind.

Weitere Entwicklung:
Bereits im August 1979 wurde der erste Auszubildende eingestellt. Danach erfolgte jedes Jahr die Einstellung eines Lehrlings. Die Mitarbeiterzahl stieg im Laufe der Zeit auf 12 und wird auch heute noch auf diesem Level gehalten. Viele der Auszubildenden wurden übernommen und sind zum Teil heute als Monteure im Betrieb tätig. Im November 1999 legte Jörg Fuchs die Meisterprüfung im Installateur-und Heizungsbauerhandwerk ab und ist seitdem als Betriebsleiter tätig.
Das Unternehmen befasst sich mit der Beratung, Planung und dem Einbau von Heizungs- und Sanitäranlagen.

Leistungsspektrum

Heizung:
Neuanlagen, Altbauten, Kundendienst, Wartungen, Öl-, Gas-, Wärmepumpen-, Feststoff-, Solar- und Pelletsanlagen.

Sanitär:
Neuanlagen, Altbauten, Gas - und Wasserinstall. kompl. Badsanierung, Bad Einrichtungen, behindertengerechte Badgestaltung

Mitarbeiter
Unser Team besteht aus Heizungs- und Sanitärmonteuren, alle mit abgeschlossener Lehre. Einige davon haben bereits als Auszubildender bei uns begonnen und sind z.T. schon 20 Jahre und länger im Unternehmen beschäftigt. Sie verfügen daher über entsprechende Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich Heizung und Sanitär.

Sie haben Fragen an uns? Schreiben Sie uns, wir beantworten diese gerne.
E-Mail: Gerd Fuchs
E-Mail: Jörg Fuchs